Fördern - Naturkindergarten Zwuckelwiese Britzingen

Kontakt
Impressum
Suchen
 |
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Euer Beitrag

Fördern

Die Zwuckelwiese ist nun bereits seit September 2014 belebt, befindet sich aber nach wie vor in der Aufbau- und Anfangsphase.
Viel ist in der ersten Zeit passiert: die Holzhütte wurde gebaut und die Außenanlage angelegt und bepflanzt. So konnte das Erreichte mit Hilfe zahlreicher Fördermitglieder, großzügigen Spendern und vor allem sehr engagierten Eltern umgesetzt werden.
 
Arbeiten wie eine Hüttenverschalung, der Ausbau der Terrasse, die weitere Gestaltung des Gartengrundstückes mit Gartenhäuschen usw. stehen als nächste Aufgaben vor uns.
Wir sind deshalb auf Unterstützer und weitere fleißige, helfende Hände sehr angewiesen und freuen uns, wenn Sie sich uns als Fördermitglied anschließen.

Dazu bitte dieses Formular ausfüllen und an folgende Anschrift zurücksenden:

Naturkindergarten Zwuckelwiese Britzingen e.V.
z. Hd. Silke Hiß
Rebbergstr. 2
79379 Müllheim



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü