Spenden - Naturkindergarten Zwuckelwiese Britzingen

Kontakt
Impressum
 |
Datenschutzerklärung
 |
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Euer Beitrag

Spenden

Unser Kindergarten lebt durch die Mithilfe vieler aktiver Hände. Für immer wieder anfallende kleinere und größere Projekte, sind wir allerdings auch auf Spendengelder angewiesen.
Wir würden uns daher riesig freuen, wenn sie uns privat oder im Rahmen eines Unternehmens finanziell unterstützen würden.
VIELEN DANK!

Bitte überweisen Sie Ihren Spendenbetrag auf folgendes Konto:

Naturkindergarten Zwuckelwiese Britzingen e.V
Volksbank Freiburg eG
IBAN: DE80 6809 0000 0042 8884 00


Eine Spendenquittung kann durch den Trägerverein "Naturkindergarten Zwuckelwiese Britzingen e.V." gerne ausgestellt werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü